News Blog

• News Blog

BÖLLINGHAUS ERHÄLT AUSZEICHNUNG "LIEFERANT DES JAHRES 2021" VON COPPER AND BRASS

Böllinghaus Steel wurde von der Copper and Brass Division von ThyssenKrupp Materials North America, einem ihrer wichtigsten Kunden in den USA, mit dem Supplier of the Year Award 2021 ausgezeichnet. Insgesamt würdigt diese Auszeichnung das Engagement von Böllinghaus für operative Leistung in Bezug auf Produktlieferung, Produktqualität, kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Produktoptimierung. Matthew Kouba, Managing Director Boellinghaus Steel Americas, nahm den Preis zusammen mit Jorge Correia, General Manager Böllinghaus Steel Lda., stellvertretend für Böllinghaus entgegen.
Diese Errungenschaft wurde im Zusammenhang mit einer komplexen globalen Lieferkettenkrise erzielt, die sich auf die Branche weltweit auswirkte. „Wir freuen uns sehr über die hohe Anerkennung unseres Kunden in den USA. Diese Auszeichnung bestärkt natürlich das gesamte Böllinghaus-Team, weiterhin als
vertrauensvoller Partner hochwertige Edelstahl-Langprodukte zu liefern. Wir danken unseren Lieferanten, die direkt zu unserem Erfolg beigetragen haben und wir arbeiten weiterhin täglich mit unserer Lieferantenbasis an einer leistungsstarken Lieferung. Vielen Dank an alle, die diese Auszeichnung ermöglicht haben“, sagt Nina Härtel, Geschäftsführerin von Böllinghaus Steel. Exzellente Lieferantenleistung ist entscheidend für den Erfolg von Böllinghaus in den USA und weltweit.
Hartwig Härtel, CEO von Böllinghaus Steel, erklärt: „Dies ist eine besondere Anerkennung von einem unserer wichtigen Kunden in den USA. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team für die Auszeichnung.
Dies ist das Ergebnis einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden und einer engen Zusammenarbeit, um eine integrierte Supply-Chain-Lösung zu etablieren.“